Peewee Day vom CCV Nord am 01.06.2013

Am Samstag, 01.06.2013 war es soweit, der erste Peewee Day vom CCV Nord hat in Buchholz stattgefunden! Da der Termin etwas kurzfristig geplant wurde, waren wir eine recht kleine Runde. Aber 60 Cheerleader störte das nicht, ganz im Gegenteil! Es wurde (wie bei den „Großen“) den ganzen Tag geturnt, gesprungen und gestuntet. Am Ende des Tages präsentierte jedes Team den zuschauenden Eltern ein kleines Programm mit den gelernten Sachen. Die Little Unique Hearts freuen sich im nächsten Jahr auf eine Wiederholung!

Vielen Dank an die fünf tollen Coaches, an Tanja unseren „Fotoschreck“ und an alle Eltern, die etwas zu dem Buffet beigesteuert haben! Ein ganz besonderer Dank geht noch an Conny, Susi, Sandra, Raissa, Ingrid, Claudia und Anke, die sich ganz besonders viel Mühe bei der Vorbereitung und Präsentation des Buffets gegeben haben!

1-2-3- Unique Hearts!!!

(Galerie öffnen = 1. Foto anklicken / Galerie schließen = Kreuz LINKS anklicken)

 

 

 

Kommentar verfassen