Unique Hearts zu Gast beim Basketball am 20.10.2013

Das Jugend-Basketball-Bundesliga Team der SHARKS Hamburg startet am 20.10.2013 mit einem klaren Sieg gegen die Eisbären aus Bremerhaven in die Saison, sie gewannen klar mit 99:54. Angefeuert vom Maskottchen „Sharky“ und den Cheerleadern der „Unique Hearts“  wollten die Haie von Beginn an zeigen, was sie können. Vor einer großartigen Zuschauerkulisse begannen die Sharks aggressiv und mit hohem Tempo gelang es Ihnen schnell in Führung zu gehen. Das neu formierte Team konnte seine Größenvorteile ausnutzen und aus den eigenen Rebounds Schnellangriffe kreieren. Den Weggang der Leistungsträger der vergangenen Saison konnten die Sharks erstaunlich gut kompensieren.Man merkte dem Team die Spielfreude an.
(Galerie öffnen = 1. Foto anklicken / Galerie schließen = Kreuz LINKS anklicken)

Kommentar verfassen