02.03.2014 Sportlerehrung beim Blau-Weiss Buchholz e.V.

Das Blau-Weiss Zentrum war voll besetzt. Die 200 Sitzplätze reichten nicht mehr aus bei der Jahressportfeier zur Ehrung der sportlichen Leistungen, sowie für Verdienste und treue Mitgliedschaft für den Verein.

Insgesamt wurden von Blau-Weiss 50 Mitglieder geehrt, 33 für sportliche Leistungen, 4 für besondere Verdienste und 13 für ihre langjährige Mitgliedschaft. Fröhlich und sportlich garniert wurde dieses traditionelle Sportfest durch fröhliche und attraktive Einlagen von Flamenco- Tänzen, den UHC Cheerleadern, Kampfeinlagen von Bujinkan und Karate, sowie Aerobic-Damen mit Drums Alive Rhythmen. Das Publikum war hingerissen und begeistert.

Aber die Unique Hearts Peewees und Juniors waren nicht nur mit einem Auftritt bei der Sportlerehrung dabei, sondern wurden auch noch jeweils für den 1. Platz bei der Regionalmeisterschaft 2013 ausgezeichnet.

Besonders gefreut hat uns der Auftritt des neuen UHC-Seniorteams :-).

(Galerie öffnen = 1. Foto anklicken / Galerie schließen = Kreuz LINKS OBEN anklicken)

 

Kommentar verfassen