Abend des Sports in Winsen

Zu einem „Abend des Sports“ hat das Gymnasium Winsen am Donnerstag, 6. April, um 18 Uhr in die „WinArena“ eingeladen. Dort sollten die Gymnasiasten ihre außerschulischen Sportaktivitäten präsentieren. Natürlich wollte unsere Cheerleaderin, Linn, sich dies nicht entgehen lassen und somit ist das gesamte Team für eine kleine Darbietung nach Winsen „gereist“. In einer schönen großen Halle konnte unser Team „UHC Extreme“ einen tollen Auftritt zeigen und begeisterte somit den gesamten Zuschauerbereich, egal ob jung oder alt.

Und wer weiß … vielleicht konnten wir die eine oder andere Winsenerin von uns und dem tollen Sport „Cheerleading“ überzeugen, sodass wir noch mehr Teamzuwachs aus der Region bekommen, Egal, wo ihr her kommt, ob ihr Erfahrung in dem Sport habt oder nicht, wir freuen sehr über Verstärkung!!!

 

 

Kommentar verfassen