Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d246038155/htdocs/wordpress/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d246038155/htdocs/wordpress/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d246038155/htdocs/wordpress/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d246038155/htdocs/wordpress/wp-includes/post-template.php on line 284

Durch hartes Training mit einer Portion Spaß wieder zum Erfolg !

Nach diesem Motto haben unsere Peewee UHC Cheerleader, die letzten Monate trainiert. Sie haben zwischen 3 bis 4 mal die Woche, 2 bis 4 Stunden fleißig trainiert . Es wurde beim Training von ihnen alles gegeben. Zur Motivation gab es zwischendurch einem Teamabend, in der Schwimmschule Delphin, an die an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön geht. Netterweise hat die Delphin Schwimmschule den Peewees ihre Schwimmhalle unentgeltlich nach der offiziellen Öffnungszeiten zur Verfügung gestellt. Und so stand dem verdienten Teamabend der Mädels nichts mehr im Wege. Es wurde dort ein fröhlicher Abend mit Filme schauen und wildem Geplantsche im Wasser verbracht, zur leiblichen Stärkung gab es Pizza. Die Peewees konnten dort noch mal Kraft tanken und ihre Seele baumeln lassen! Bevor es am 17.03.2019 auf der Generalprobe das erste Mal für die Peewees wieder aufregend wurde, nun durften sie zum ersten Mal ihr erlerntes Programm vor Publikum vorstellen, das haben die Mädchen mit Begeisterung und Bravur gemeistert.

Ein weiterer Pokal zieht nach Buchholz !!!

Viel Zeit zum Verschnaufen blieb ihnen nicht, schon am nächsten Wochenende waren sie in Bielefeld in der Stadthalle auf der Regionalmeisterschaft NordWest, um dort vor rund 2300 Zuschauern mit 78 anderen Teams ihr Können in mehreren unterteilten Kategorien unter Beweis zu stellen.Unsere Peewees starteten in der Kategorie „Peewee Cheer Level 0“. Die Aufregung war den Mädels beim Anblick des doch sehr großen Publikums hinter der Bühne anzumerken . Doch kaum waren sie auf der Wettkampfmatte, führten sie ihr erlerntes Programm mit Begeisterung und souverän vor. Nach Ihrem Auftritt wurden sie von den Seniors Cheerleadern mit einer  Performance hinter der Bühne überrascht. Dafür noch einmal ein super dickes Dankeschön, sie haben sich sehr drüber gefreut. Dann hieß es warten auf die Siegerehrung, die Spannung war groß, ob ihre Leistung gereicht hat. Nach langem Hoffen und Bangen dann die, sie wurden mit 6,25 Punkten Dritter. Dabei trennten sie nur 0,10 Punkte vom Zweitplatzierten. Der erste Platz ging nach Braunschweig.

Gefeiert wurde ihr Erfolg bei einem spaßigen Bowling Abend mit Eltern, der Dank der spendablen Eltern am 30.03.2019 stattfand. Ein ganz Großes Dankeschön geht nochmal an die großen UHC Cheerleader, denn ohne Eure Hilfe bei der Meisterschaft wäre es mit dem Frisieren der Peewees zeitlich ganz schön eng geworden. Ihr wart super danke Euch!! Und an die immer hilfsbereiten Eltern, ohne die vieles gar nicht möglich wäre!! Ihr seid super, vielen dank an alle!!

Petra Hengelhaupt

 

Kommentar verfassen