Camp 2009 am 12./13.09.2009

Am 12. und 13.09.2009 fand das KidsCheerCamp in Hamburg-Allermöhe statt. Zusammen mit 50 anderen Cheerleadern drehte es sich für die LITTLE UNIQUE HEARTS zwei Tage lang alles um Motions, Tänze, Jumps, Drehungen, Kicks…Für das Trainings-Wochenende mussten wir allerdings auf einen Auftritt beim Buchholzer Stadtfest verzichten, schade. Im nächsten Jahr sind wir bestimmt dabei!

Nach einem gemeinsamen Cheerobics-Warm Up ging es an beiden Tagen erst einmal mit Motions los: High V, Low V, T, clean…Das ist zwar anstrengend, aber wichtig! Insgesamt wurden drei Tänze gelernt. In der „Buddy-Time“ wurde dann an Drehungen und Kicks gefeilt. Die Pausen kamen aber natürlich auch nicht zu kurz! Die Instructor haben sich ganz toll um uns gekümmert…und es wurde nicht nur trainiert und gegessen, sondern auch viel gelacht! Am Ende durfte der „Wettkampf“ natürlich nicht fehlen… Die LITTLE UNIQUE HEARTS belegte Platz 3 bei der KidsCheerShow! Super Mädels! Neben den Medaillen gab es auch eine Urkunde…

 

Kommentar verfassen